# Das angreifende Team


Nach dem Ballgewinn sollte der Ballführend wie möglich nach innen bzw in den Weg auf den sofortigen gegnerischen Tor andribbeln. Vorteile sind, dass er seinen gegenüberstehenden Spieler binden kann. Dadurch entsteht Raum im Flügel.  Außerdem wird der Spieler aus seiner Postion herausrücken und dahinter kann kombiniert bzw eingesetzt werden. 


Beim Kontor sollte eine Spitze mit IV mitgehen, um ihn zu binden und herauszuziehen.


# Das abwehrende Team


Vor dem 6er wird Ball verloren und steht 6er vor der Kette, provoziert er Querpass zum Zeitgewinn. Schwerpunkt von seinem Körper war vorwärts und Zurückweichen war doch spät. 



1. Wenn ballferne Spitze in den zweiten Pfosten läuft, muss ballferner IV mit ihm mitgehen, sonst kann man Tor über Flügel abkassieren, denn Raum entsteht zwischen dem IV und AV, in den einer zum Sprint laufen kann.


2. 6er sollte bei der vorherigen Situation nicht herausrücken, sondern vor der Kette stehen oder mit seinen Gegenspieler mitgehen.


3. AV könnte mit der den zweiten Pfosten laufenden Spitze mitgehen, aber es war doch schwierig für kurze Zeit, es zu beurteilen.


* Der ballnahe IV hat auf den Aktion von der vorderlaufenden Spitze nicht reagiert, auch wenn der ballnahe IV schon bemerkt und umgeguckt hat. Er hat den Passweg auf den Elfmeterpunkt bzw direkt vor dem eigenen Tor zugemacht. Grund dafür ist, dass die Spitze nur auf dem Zone 1 schießen kann.  






+ Recent posts